über benpen

Benpen enstand aus einer Idee im 2019 von den beiden Gründern Benjamin W. sowie Benjamin Roffler. Der Name benpen enstand daher aus dem Vornamen benjamin sowie pen (englisch für Stift).

Im 2020 zog sich Benjamin W. aus dem Geschäft zurück und seit dann führt Benjamin Roffler die Leidenschaft selber weiter.


Warum stehe ich hinter benpen?                                                                         benpen ist für mich eine Leidenschaft welche ich in meiner Freizeit betreibe. Ich kann mit benpen zwar nicht meinen Lebensunterhalt finanzieren aber ich bin überzeugt mit Schreibgeräten aus Bündner Holz und die Produktion von einer geschützten Arbeitswerkstätte für Menschen mit Handicap auf gutem Weg zu sein und Nachhaltiges zu bewirken.

Es macht mir grosse Freude und es erfüllt mich mit stolz Kunden eine Freude machen zu können.

191211_Bewerbungsfoto_Beni Roffler_02